75 Jahre TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V.

★  Gründungsfest vom 09.-12. Juni 2023  ★

75 Jahre TSV 2023

 

Der TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. blickt seit 2023 mit Stolz auf 75 erlebnisreiche Jahre Vereinshistorie zurück. Viel ehrenamtliches Engagement war und ist immer noch erforderlich, um den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten. Deshalb ließ man es sich nicht nehmen, dieses Jubiläum vom 09. - 12. Juni 2023, gebührend mit der Bevölkerung zu feiern. Dies war letztendlich auch gelungen und das Gründungsfest war ein voller Erfolg, an dem man sich lange noch positiv erinnern wird. Für die erhaltenen Unterstützungen jeglicher Art freute man sich sehr und spricht allen Mitwirkenden und Helfern ein herzliches „Vergelt’s Gott“ aus.

 

 

Festprogramm

 

1. Festleiter
Florian Fuchs
2. Festleiter
Manuel Müller