Schnuppertraining erfolgreich - Trainingsstart der F-Junioren mit Aktivierungskampagne des KJR

Aufgebaute Zelte; Im Hintergrund grillen Eltern und Kinder

Das Schnuppertraining am Freitag, 29.07.2022 war ein voller Erfolg. Zum Trainingsstart kamen insgesamt 18 Kinder - davon 5 Neulinge - die vom neuen Trainer Simon Stahl mit seinem Team Nicole und Julia Niemzcyk betreut wurden. Da parallel dazu noch das Kindergartenfest statt fand und später das Gründungsfest der KuSK Rattiszell begann, gehen wir davon aus, dass in den weiteren Trainingseinheiten weitere Neulinge dazu stoßen werden. Interessenten dürfen sich bei Interesse bei Simon Stahl unter der +49 178 5809428 melden.

Humisierung Zisterne

Gleich nach dem zweiten Training wurde gegrillt und gezeltet. Hier wurde gemeinsam eine schöne Zeit verbracht; einige Eltern spielten sogar gegen die Kinder Fußball und fühlten sich dabei an ihre eigene Kindheit erinnert. Natürlich durfte auch das obligatorische Lagerfeuer nicht fehlen.
Der TSV Stallwang-Rattiszell bedankt sich bei dieser Gelegenheit beim Kreisjugendring Straubing. Im Zuge der Aktivierungskampagne werden Jugendgruppen für Veranstaltungen finanziell unterstützt.

Humisierung Zisterne