Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Erweiterung der sportlichen Angebots - Bericht von der JHV 2022

Die Geehrten auf der JHV 2022

Ausführliche Berichte des Vorstands und der Abteilungsleiter gab es am vergangenen Samstag. Bei der Jahresversammlung des TSV Stallwang-Rattiszell konnte Vorstand Erwin Poiger von einer erfreulichen Mitgliederentwicklung berichten. Momentan habe man 363 Mitglieder, davon sind 134 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. „Die sportlichen Angebote des TSV werden gut angenommen“, sagte Poiger. So starteten neue Kurse im Geräteturnen, im Tanzen und Zumba oder ein Eltern-Kind-Turnen. Helmut Schlecht bot im Frühjahr einen Kurs „Haltung und Bewegung“ an. Ein Pilates-Kurs soll im Herbst gestartet werden. Wegen des großen Zuspruchs stand die Gründung einer Abteilung „Breitensport“ auf der Tagesordnung. Zu dessen Leiter wurde Manuel Müller gewählt, der sich im Vorfeld schon sehr um das Zustandekommen bemüht hatte.

95 Jugendliche beim TSV Stallwang - Bericht von der JHV 2021

Geehrte Mitglieder der JHV 2021

Stallwang (hv). Vorstand Erwin Poiger vom TSV Stallwang-Rattiszell hielt am Freitag im Bürgersaal Rückschau auf ein sportlich ruhiges Corona-Jahr. Aktuell hat der Verein 316 Mitglieder, davon 95 Jugendliche. Die Jugendarbeit, betreut von Michael Laumer, ist das Aushängeschild des TSV. Alle Abteilungen legten Rechenschaft ab.

RSS - Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft abonnieren