Brunnenbohrung

Baumaßnahmen am Sportgelände

Neu gepflasterter Zugang zum Sportgelände

In den letzten Wochen und Monaten fanden verschiedenste Baumaßnahmen und Pflegemaßnahmen auf dem Sportgelände statt. Diese sollen in diesem Artikel kurz vorgestellt werden.

Zugang Parkplatz und Humusierung Zisterne

In der Woche vom 02.05. bis 05.05. fanden verschiedene Bauarbeiten auf dem Sportgelände in Stallwang statt.
Die Bauhofmitarbeiter der Gemeinde Stallwang setzten auf dem Weg vom Parkplatz zur Brücke Randsteine und verlegten dort Pflastersteine. Somit hat man nun auch bei schlechtem Wetter einen durchgehend guten Zugang zum Sportgelände.

Wasserzisterne für Beregnungsanlage gesetzt

Zisterne

Nachdem im April der Brunnen für die Wasserzisterne gebohrt wurde, ist am Montag, den 20.09.2021 die Zisterne mit einem Fassungsvermögen von 40 000 Liter gesetzt worden. Damit ist es nun möglich, das Wasser des Brunnens zwischenzuspeichern und dieses dann über die vorhandene Beregnungsanlage auf dem Platz auszubringen. Im nächsten Schritt muss noch der Brunnen mit der Zisterne verbunden werden.

RSS - Brunnenbohrung abonnieren