Spende

Neue Trikots für den TSV-Nachwuchs

Neuer Spielball für die Herrenfußballer

Neue Trikots für beide Herrenmannschaften

Bild v. l.: Sportlicher Leiter Andreas Botschafter, Kapitän der I. Mannschaft Stefan Bohmann, Sponsor Johann Fuchs sowie Abteilungsleiter Stefan Stahl, Kapitän der II. Mannschaft Simon Schwarzfischer und Sponsor Michael Binder

40 Steppbretter für den TSV Stallwang

Anonymer Spender beschenkt Abteilung Breitensport

Durch einen vereinsinternen Hinweis wurde der TSV Stallwang auf den Verkauf von 40 Steppbrettern aufmerksam gemacht.

Netto Spendenaktion für Vereine - Wir sind dabei!

Netto Vereinsspende - Spende für unseren Verein!

Wir haben es geschafft!
Wir sind Teil von Nettos regionaler Spendenaktion für Vereine.
Dank eurer Stimmen haben wir es in die Endauswahl geschafft und wurden folgender regionalen Netto-Filiale zugeteilt:

Defibrillator für den TSV Stallwang

Das Foto zeigt Andreas Botschafter, sportlicher Leiter des TSV, Michael Binder von der Allianz und Erwin Poiger, 1. Vorsitzender des TSV.

Mit einem Defibrillator kann der TSV Stallwang-Rattiszell seine Gesundheitsversorgung am Sportgelände Stallwang seit kurzem weiter ausbauen. Ermöglicht wurde die Investition durch eine 2.000 €-Spende von der Allianz Deutschland AG. Stellvertretend für die Versicherungsgesellschaft überreichte Michael Binder von der Allianz, selber aktiver Sportler beim TSV, die großzügige Spende an die TSV-Verantwortlichen. Somit kann man beim Sportbetrieb im Notfall schnellstmöglich auf den Defibrillator zugreifen und womöglich entscheidende Erste-Hilfe leisten.

Tags:
RSS - Spende abonnieren