Stock

Dorfmeisterschaft im Asphaltschießen

Bild v.l.: Bürgermeister Max Dietl mit der Siegermannschaft Zimmerei Neumaier sowie Stockleiter Bernhard Schmidbauer und Vorstand Erwin Poiger.

Freies Vereinsturnier auf Asphalt abgehalten

Zweites erfolgreiches Vatertagsturnier im Asphaltstock

Am vergangenen Donnerstagnachmittag, den 18. Mai 2023, führte die Stockabteilung des TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. ihr zweites Vatertagsturnier im Stockschießen auf Asphalt durch. Da die hauseigene Stockbahn erst kürzlich neu geteert wurde, wich man auf die Asphaltbahnen in Landorf aus. Für die Bereitstellung ergeht ein herzlicher Dank an den SV Landorf.

Große Teilnahme beim freien Vereinsturnier auf Asphalt

Siegermannschaft des EC Rettenbach mit Abteilungsleiter Stock Bernhard Schmidbauer.

Mit Freude konnte die Stockabteilung des TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. wieder ein freies Vereinsturnier im Stockschießen auf Asphalt durchführen. Am vergangenen Samstagnachmittag wurden dazu elf Mannschaften herzlich vom Abteilungsleiter Bernhard Schmidbauer in Stallwang begrüßt. In spannenden Wettkämpfen spielten die Mannschaften um den Turniersieg, bei dem nicht nur etliche Zuschauer anwesend waren, sondern auch der Wettergott gnädig gestimmt war. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und die „Gaudi“ blieb ebenfalls nicht fern.

7 Mannschaften zum Vatertagsturnier

Siegermannschaft des Vatertagturniers am 26.05.2022

Am vergangenen Donnerstagnachmittag führte die Stockabteilung des TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. das allererste Vatertagsturnier im Stockschießen auf Asphalt durch. Bei sonnigem Wetter meldeten sich 28 Teilnehmer an, die nach der Auslosung in sieben ausgeglichene Mannschaften eingeteilt wurden. In spannenden Spielen kämpften die Teams um den Turniersieg zu Christi Himmelfahrt, bei dem auch etliche Zuschauer anwesend waren. Für das leiblichen Wohl wurde gesorgt und die „Gaudi“ blieb ebenfalls nicht fern.

Vatertagsturnier

Die Abteilung Stock lädt heuer alle herzlichst zum Vatertags- / Gauditurnier ein.

Wann: Do., 26.05.2022 um 14:00 Uhr
Wo: Bei den Apshaltbahnen in Stallwang

Wer: Es kann und darf jeder teilnehmen, der einen Stock halten kann.

Die Mannschaften werden unter allen Teilnehmern fair ausgelost. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Abteilungsleiter Bernhard Schmidbauer bittet um eine kurze vorherige Zusage unter der 0160/92213962.

Der TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. freut sich auf Euch.

Abteilung Stock nimmt wieder Fahrt auf

Auch die Abteilung Stock erwacht aus dem Winterschlaf und Coronamodus und startet wieder voll durch.

Tags:

Vereinsmeister im Asphaltstockschießen ermittelt

Sieger der Vereinsmeisterschaft 2021 im Stockschießen auf Asphalt.

Am Freitag, den 24. September 2021 fand auf den Stockbahnen die Vereinsmeisterschaft im Stockschießen auf Asphalt statt. Aus 28 teilnehmenden Vereinsmitgliedern konnten sieben Mannschaften zu je vier Schützen ausgelost werden. Gestartet wurde um 18 Uhr mit einem herzlichen „Griaß eich“ durch den Abteilungsleiter Bernhard Schmidbauer. Jeder Teilnehmer wurde mit einem kostenlosen Essen und ein Freigetränk über den Abend versorgt. Zum Ende des Wettbewerbs konnte sich eine Mannschaft mit einer Stocknote von 1,116 und 8:4 Punkten durchsetzen.

Vereinsmeisterschaft im Stockschießen 2021

Der TSV Stallwang-Rattiszell lädt alle Vereinsmitglieder und Gönner zur Vereinsmeisterschaft im Stockschießen auf Asphalt ein.

Der Beginn des Turniers ist am Freitag, 24.09.2021 um 18:00 Uhr. Einschreibung 30 Min. vor Turnierbeginn.

Von jedem Teilnehmer wird eine Startgebühr von 5€ eingesammelt.

Die Mannschaften werden per Kartenlos zusammengestellt.

Verwendet werden darf jeder Stock mit aufgeschraubter Asphalt-Platte.

Auf Euer Kommen freut sich der TSV Stallwang-Rattiszell.

Dorfmeisterschaft Asphaltschießen 2021

Am Samstag fand auf den Stockbahnen des TSV Stallwang-Rattiszell die Dorfmeisterschaft im Stockschießen auf Asphalt statt. Es haben sich 10 Mannschaften aus den verschiedenen Vereinen und private Gruppen für das Turnier gemeldet. Gestartet wurde um 16 Uhr und es wurde auf 6 Bahnen gegeneinander angetreten. Um 21 Uhr war das Turnier zu Ende und es standen die Platzierungen fest. Bei der anschließenden Siegerehrung bekam jede teilnehmende Mannschaft ein Wurstpaket als Preis.

RSS - Stock abonnieren